Unser Team

In unserem Team arbeiten in langjähriger, vertrauensvoller Zusammenarbeit, teilweise in Festanstellung, als freie Mitarbeiter oder als Aushilfe, drei Sachverständige, zwei Bürokräfte, ein Bauzeichner sowie drei Schreibkräfte.

Bild.png

Dipl. - Kfm. Steffen Löw

Büroinhaber, senior surveyor

Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Wohn- und Gewerbe-immobilien, ZIS Sprengnetter Zert (WG) nach DIN 17024

Mitglied im Expertengremium Mittelhessen

geprüfter ImmoModernisierungs-Experte

​

In zweiter Generation geführt, erstellt das Sachverständigenbüro Löw seit 1994 Gutachten in Hessen, Rheinland - Pfalz, Nordrhein - Westfalen, Teile von Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Unsere Referenzen reichen von Privatauftraggebern, gesetzlichen Betreuern, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Banken, Amtsgerichten bis hin zu Landgerichten.

Dipl.- Ing. Joachim Löw gründete das Unternehmen im Jahr 1994 und absolvierte zeitgleich die öffentliche Bestellung und Vereidigung für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, Mieten und Pachten.

Im Jahr 2003 begann Dipl. - Kfm. Steffen Löw parallel zu seinem Studium erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewertung zu sammeln. Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften im Jahr 2008 arbeitete Steffen Löw Vollzeit im Unternehmen mit. Zwischen 2009 und 2010 absolvierte er die theoretische Ausbildung bei der Sprengnetter Akademie in Sinzig (jetzt: Bad Neuenahr-Ahrweiler) und erlangte durch die Sprengnetter Zertifizierungs GmbH (durch die DAkkS nach der DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierte Zertifizierungsstelle) im Jahr 2010 den Abschluss als: Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, "ZIS Sprengnetter Zert (WG)". Seit 2011 ist er Mitglied im Expertengremium Region Mittelhessen.

Im Jahr 2013 hat Dipl.-Kfm. Steffen Löw das Unternehmen übernommen und seitdem weitere Auftraggeber gewinnen können

Christian Scheuren

Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Standardimmobilien, ZIS Sprengnetter Zert (S) nach DIN 17024

geprüfter ImmoModernisierungs-Experte

Bild 3.png
Bild2.png

Dipl. - Ing. Joachim Löw

Firmengründer/senior surveyor, freier Mitarbeiter

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, Mieten und Pachten (IHK Limburg)

Martin Ries

freier Mitarbeiter

freier Sachverständiger

Blaues Haus

Büroorganisation und technische Mitarbeiter

Yvonne Eller (Büroleiterin)

Thomas Laux (Bauzeichner)

Daniela Meiser (Schreib- und Bürokraft)

Astrid Schneider (Bürokraft)

Gaby Gröbler (freie Mitarbeiterin - Schreibkraft)

Timo Hussong (digitales Management)

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!